Reaktion des Friedensdorf International


 Hallo Frau Duranöz, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal, dass Sie heute den Weg nach Oberhausen auf sich genommen haben.

Anbei senden wir Ihnen wie versprochen das Bild der Spendenübergabe. Zudem möchten wir Ihnen natürlich gerne mitteilen, wofür Ihre Spende Verwendung findet im Friedensdorf:

Zurzeit befinden sich 176 Kinder in der Obhut des , die momentan in bundesweit verteilten Kliniken ihre medizinische Behandlung erhalten. Bevor die Kinder nach Hause fliegen, kommen sie zur Genesung und Rehabilitation ins Friedensdorf. Die Jungen und Mädchen kommen aus Afghanistan, Angola, dem Irak, Kirgistan, Tadschikistan oder Usbekistan. Die Spende Ihrer Schulgemeinschaft wird für den Transport, die Unterbringung, Verpflegung und die Betreuung der Friedensdorf-Kinder benötigt. Da die Kinder ohne Reisegepäck ins Friedensdorf kommen, benötigen sie auch Kleidung und Schuhe. Zudem werden von einem Teil der Spende Medikamente, Verbandsmaterial oder orthopädische Hilfsmittel finanziert.

 

Unsere Arbeit ist also nur durch so tolle Spendenaktionen und Unterstützung wie die Ihrige möglich!

 

Sollten Sie noch etwas benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben oder anzurufen. Wie Ihnen angeboten zeigen wir Ihnen das Friedensdorf bei einem Termin im neuen Jahr gerne und berichten Ihnen dabei noch Weiteres über unsere Arbeit.

   

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Ferien und schöne, besinnliche Festtage!

     

Mit herzlichen Grüßen

FRIEDENSDORF INTERNATIONAL i.A. Teresa Gramstedt